Köln: 12.–16.01.2025 #immcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Frau Ursula Geismann | Speaker auf der imm cologne 2024

Speaker

Logo
Frau Ursula Geismann
Institute of interior design and trends
Inhaberin Institute of interior design and trends

Über Ursula Geismann

Mein Name ist Ursula Geismann. Ich bin Trendanalystin, Wohnexpertin, und Designkennerin. Mir geht es um einzelne Möbel und deren Qualität, um Trends bei Farben und Materialien aber vor allem um den Zusammenhang der großen Megatrends und ihren Auswirkungen auf die Innenarchitektur und das Wohnen sowie die Architektur und das Bauen. Ich war langjährig Pressesprecherin beim Verband der Deutschen Möbelindustrie. 2022 habe ich das Institut for interior design and trends gegründet. Hier werden systematische Analysen zum Wohnen erstellt.


loading