Köln: 12.–16.01.2025 #immcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Sebastian Herbst | Speaker auf der imm cologne 2024

Speaker

Logo
Herr Sebastian Herbst
Yomei
CMO | Marketing & Sales Yomei

Über Sebastian Herbst

Sebastian Herbst (36), ist bei der Firma YOMEI GmbH seit 2022 als CMO tätig. Davor leitete er bei der Firma Poggenpohl Manufacturing GmbH den Bereich Corporate Architecture & Design Strategy und war verantwortlich für den weltweiten Studio- sowie Messeauftritt. Zuvor verantwortete er den Bereich Corporate Architecture & Design & Produktvisualisierung bei dem Küchenhersteller SieMatic. Darüberhinaus konnte er im internationalen Fashionbereich bei der Firma Gerry Weber, wo er lange Jahre in leitender Funktion im Bereich des Interior Designs tätig war, umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung internationaler Rolloutkonzepte für Stores, Shops, Showrooms und Messen sammeln. Seine Leidenschaft zum Design sowie der Inszenierung wurde während seiner Tischlerausbildung entfacht und im anschließendem Studium zum Project Designer in Münster weiter ausgeprägt.


loading