Köln: 12.–16.01.2025 #immcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Christian Bennike | Speaker auf der imm cologne 2024

Speaker

Logo
Herr Christian Bennike
cadesign form
Marketingdirektor cadesign form

Über Christian Bennike

Christian Bennike, Chief Marketing Officer mit über 15 Jahren Erfahrung, zeichnet sich durch Markenentwicklung und Kreativität aus.
Bei Cadesign ist er für Marketing und Nachhaltigkeit zuständig und konzentriert sich dabei auf die digitale Transformation und das Kundenengagement.
Mit einem Diplom in Business Leadership and Management gehören strategische Visionen, Datenanalyse und Markenentwicklung zu seinen Stärken.
Christian ist für seine kreative Herangehensweise bekannt und hat Auszeichnungen für Marketingfilme und Markenaktivierung erhalten, die das Geschäftswachstum und die digitale Strategie erheblich verbessert haben. Er spricht fließend Dänisch und Englisch und ist eine dynamische Führungspersönlichkeit auf dem Gebiet des Marketings.


loading