14.–20.01.2019

Presseinformation der imm cologne und LivingKitchen

Pressemappe zu den Pressekonferenzen imm cologne/LivingKitchen/Das Haus 05.09./06.09.2018 in Madrid.

05.09.18

Truly Truly aus Down Under wollen „Das Haus 2019“ auf den Kopf stellen

Die LivingKitchen zeigt das Leben der Zukunft

20.07.18 - Mehr als Cooktainment: Das neue Eventprogramm präsentiert visionäre Konzepte und smarte Lösungen zu den Zukunftsthemen der BrancheDie drei Themen Future Technology, Future Design und Future Foodstyles unterstreichen den Eventcharakter der LivingKitchenFuture Design: Alfredo Häberli zeigt seine Vision von der Küche der Zukunft

Schüller setzt auf LivingKitchen

12.07.18

Noch internationaler, noch trendiger: das neue Konzept der LivingKitchen

12.07.18 - Konzept trägt bereits Früchte: Anmeldungen über dem Stand von 2017

LivingKitchen 2019: Die Veranstaltung wächst weiter - Auch Ballerina Küchen wieder dabei

12.07.18 - A30 Küchenmeile: Ballerina Küchen geht voran Bislang über 135 feste Anmeldungen Aussteller aus 21 Ländern

Call for Entries zum Pure Talents Contest 2019: Designwettbewerb der imm cologne und Living Kitchen startet

05.07.18 - Der Wettbewerb zur Nachwuchsförderung genießt hohes Ansehen in der Designszene Neu: LivingKitchen Selection mit eigener Ausstellung und Sonderpreis Anmeldeschluss ist der 14.09.2018

imm cologne: Hier stimmt die Atmosphäre!

30.05.18 - Halle 11 wird zu „Pure Atmospheres“ mit faszinierenden Markenwelten Hallenlayout wird offener und erlebnisorientierter Kreativkonzept mit Themenwelten in der Halle 11.3

Sehr gute Aussichten für die imm cologne

23.05.18 - Mehr als 75 Prozent der Fläche belegt 70 Prozent Auslandsanteil LivingKitchen mit mehr als 160 Ausstellern

Das Haus 2018: Leben im Licht

07.03.18 - • Lucie Koldova brachte „Das Haus – Interiors on Stage“ auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne 2018 zum Leuchten • Die konzeptionelle Wohnraum-Simulation war für die Besucher eine Reise durch die emotionalen Ebenen des Wohnens.

Markus Majerus
Kommunikationsmanager